Absage Kirchheim Open 2020

Gespeichert von Uwe Schlaffke-… am Sa., 21.03.2020 - 11:09

Alle Teilnehmer und Helfer sollen ohne Sorgen und Bedenken an dem Wettbewerb teilnehmen können. Dies ist in der aktuellen Situation, in der sogar die Ländergrenzen wieder kontrolliert werden nicht mehr sichergestellt. Eine weitere Zuspitzung der Situation ist zu erwarten.
Es wird in diesem Jahr keinen Ausweichtermin des Wettbewerbs geben. Wir werden aber nächstes Jahr, wenn wir die Krise hoffentlich alle gesund überstanden haben wieder versuchen die KirchheimOpen durchzuführen.
Wir hoffen auf euer Verständnis. Wir hätten den Wettbewerb sehr gerne wieder mit euch zusammen durchgeführt.
Alle Piloten die bereits das Startgeld überwiesen haben bitte ich mir eure Bankverbindung (IBAN) per Mail an kirchheimopen@web.de zu schicken.
Ihr werdet das Startgeld natürlich zurückerstattet bekommen.
 
Viele Grüße,


Michael Seyfang und Uli Trautwein